Das alte Tabaan Forum

Hier handelt es sich um das alte Tabaan-Forum zu Gast bei neuen Pflegeeltern. Dieses Forum hat sich sehr chaotisch entwickelt, offensichtlich wollte der Moderator so wenig wie möglich eingreifen, um fast alles zuzulassen. Leider wird dies von einigen Teilnehmern dazu mißbraucht, das Forum unbrauchbar zu machen. Das Tabaan hat dann wohl den Link aus seinen Seiten entfernt, Imageschädigung! Na ja, und dann entwickelte sich das Ganze zu so einer Art Untergrund-Forum, unmoderiert, nur gebookmarkt oder über Suchmaschinen gefunden - ohne jeden offiziellen Link.

Nach Übernahme des Forums werden wir versuchen, die Tradition des Forums aufrecht zu erhalten und es so wenig wie möglich zu moderieren!

Die Beiträge im Forum sind von Teilnehmern erstellt, für den Inhalt Übernehmen wir keinerlei Verantwortung und sie spiegeln auch nicht unsere Meinung wieder!

Die Benutung dieses Forums erfolgt auf eigene Gefahr! Einige Beiträge können die Gefühle und das Empfinden verletzen, ein Teil der Beiträge ist schlichtweg schwachsinnig, ein Teil heftig unter der Gürtellinie. Einen Anspruch auf Intellektualität erhebt dieses Forum nicht, aber viele Beiträge sind direkt aus dem Herzen geschrieben oder einfach witzig, deshalb dachten wir es wäre sinnvoll, dieses Forum wieder zu beleben!

zum Forum